Nahrungs-, Genussmittel und Getränke Grosshandel, Vertrieb, Ex- und Import Steyr

Bindlehner Landesprodukte

Adresse
Am Heuberg
Ort
4407 Steyr
Telefonnummer
07252 38834

Informationen

Bindlehner Landesprodukte ist in der Am Heuberg zu finden. Folgendes wird angeboten: Nahrungs-, Genussmittel und Getränke Grosshandel, Vertrieb, Ex- und Import, Landesprodukte Grosshandel - In Steyr gibt es noch 8 weitere Nahrungs-, Genussmittel und Getränke Grosshandel, Vertrieb, Ex- und Import. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

anonym schrieb am 29.01.2009

Zum Weiterempfehlen !

Ich habe diese Firma über ein Jahrzehnt alsverlässlichen Wildfutterlieferant in der Hochgebirgsjagd genauso wie in vom mir betreute Niederwildrevier. Mein Futterbezug reichte von Silage über Getreide lose (Hafer, Mais, Gerste und Weizen) bis zu Fertigmischung für Rot- u. Rehwild. Weiters belieferte mich dieses Unternehmen mit Bergkern (Salzlecke)

Branchen

Nahrungs-, Genussmittel und Getränke Grosshandel, Vertrieb, Ex- und Import, Landesprodukte Grosshandel
0725238834 07252-38834 +43725238834

Stadtplan Am Heuberg