Schwangerschaftsberatungsstellen Steyr

Univ. Prof. DDr. Hermann Enzelsberger

Adresse
Reichenschwall 5
Ort
4400 Steyr

Informationen

Univ. Prof. DDr. Hermann Enzelsberger ist in der Reichenschwall 5 zu finden. Folgendes wird angeboten: Schwangerschaftsberatungsstellen - In Steyr gibt es noch 1 weitere Schwangerschaftsberatungsstellen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

1 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Christine Pissenberger, St. Valentin schrieb am 17.09.2012

Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe in Steyr

ein hervorragender und sehr einfühlsamer Frauenarzt, dem das Wohl seiner Patientinnen wirklich am Herzen liegt. Frau findet sich dort gut aufgehoben, sowohl in der Ordination als auch im Krankenhaus bestens betreut. Meiner Meinung nach von der fachlichen und menschlischen Qualität der Beste in der gesamten Region. Mit meinen langjährigen, und leider nicht immer so positiven Erfahrungen mit diversen Ärztern in diesem so sensiblen Fachbereich kann ich nur sagen, daß Frau wirklich Glück haben muß, so jemanden zu finden und ich kann ihn an alle Frauen, die einen Arzt suchen, der sich für sie auch viel Zeit nimmt, nur bestens weiterempfehlen.

Branchen

Schwangerschaftsberatungsstellen

Stadtplan Reichenschwall 5