Zahnärzte Steyr

MR Dr.med.univ. Mario Ritter - Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Zahnärzte Steyr
Zahnarztpraxis - MR Dr. Mario RITTER

Adresse
Gottlieb-Daimler-Weg 3
Ort
4400  Steyr
Telefonnummer
07252 77411
Website
www.ritter.or.at

Informationen

Von 30.04. bis einschließlich 07.05.24 geschlossen! Nächste Ordination: am 08.05.24! Vertretung für Schmerzpatienten: Dr. Petra Hießmayr Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde, gerichtlich beeideter Sachverständiger, Implantologie, alle Kassen, telefonische Voranmeldung erbeten.

Bewertungen

1 Bewertung, durchschnittlich 5 Sterne
  • Erich
    Erich schrieb am 14.03.2011

    Spitzen Zahnarzt

    Dr. Mario Ritter ist einfach ein spitzen Mediziner ! Ich bin 48 und besuche Dr. Ritter seit ca. 20 Jahren und es gab noch keine einzige Situation wo ich Angst hatte, oder wo vom Zahnarzt verursachte Schmerzen auftraten. Wurzelbehandlungen, ziehen, plombiren und noch einiges mehr ohne Angst/Schmerz ist eine gute 20 Jährige Bilanz für mich. Dr. Ritter ist sehr ruhig, nicht hecktisch, lässt sich ZEIT und stresst den Patienten nicht. Spritzen spürt man kaum, und die volle Wirkung wird mit Nachfrage in Ruhe abgewartet. Ein Dentist der auch Fragen ohne Zeitdruck beantwortet. Erich H. Steyr

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

Cash

Branchen

Zahnärzte, Kiefer- und Gesichtschirurgen
0725277411 07252-77411 +43725277411

Stadtplan Gottlieb-Daimler-Weg 3

Loading map...