Praktische Ärzte Steyr

Dr. Wolfgang Rechberger

Adresse
Schluehslmayrstr. 23
Ort
4400 Steyr
Telefonnummer
07252 47757

Informationen

Dr. Wolfgang Rechberger ist in der Schluehslmayrstr. 23 zu finden. Folgendes wird angeboten: Praktische Ärzte, Heilberufe, sonstige - In Steyr gibt es noch 41 weitere Praktische Ärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 05.05.2012

Sehr gut aufgehoben!

Dr.Rechberger ist ein sehr einfühlsamer respektvoller Arzt.Mit allen Anliegen kann man zu ihm kommen.Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und fühle eine Veränderung seit meiner Therapie

anonym schrieb am 16.04.2012

Super Arzt

Dr.Rechberger ist ein sehr einfühlsamer, respektvoller Arzt.Ich kann nur sagen daß ich mich sehr wohl in seiner Therapie fühle.Nach jeder Sitzung geht es mir etwas Besser.!!

Branchen

Praktische Ärzte, Heilberufe, sonstige
0725247757 07252-47757 +43725247757

Stadtplan Schluehslmayrstr. 23