Personalvermietungsunternehmen Steyr

SPS Sprung Personal Service GmbH

Adresse
Sierningerstr. 78
Ort
4400 Steyr
Telefonnummer
0668 8502020

Informationen

SPS Sprung Personal Service e.U wurde im Frühjahr 2009 in Steyr eröffnet. Wir sind in der Branche Arbeitskräfteüberlassung tätig und sehen uns als kundenorientierter Problemlöser am Arbeitsmarkt. Durch sich ständig veränderte Parameter am Arbeitsmarkt sowie in der Wirtschaft is es wichtig, im Bereich der Personaldienstleistungen größtmögliche Flexibilität zu leben. Die Geschwindigkeit und die Veränderungen in der Wirtschaft ist heute höher als je zuvor in der Geschichte. Neue Technologien und schnellere Kommunikation haben die Ressourcen vieler Betriebe erschöpft, damit Schritt zu halten. Wir setzen dort an und versuchen die Probleme unserer Partner zu erkennen und die notwendigen Akzente im Bereich der Personaldienstleistungen für eine kundenorientierte Problemlösung zu schaffen. Ziel ist es, sich mit den Problemen unserer Partner auseinander zusetzen und eine “Win-Win” Situation für alle Beteiligten zu schaffen. Grundsatz unseres Tuns ist ein intensiver, partnerschaftlicher Dialog mit unseren Kunden und Mitarbeitern.

SPS Sprung Personal Service GmbH ist in der Sierningerstr. 78 zu finden. Folgendes wird angeboten: Personalvermietungsunternehmen - In Steyr gibt es noch 22 weitere Personalvermietungsunternehmen. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Personalvermietungsunternehmen
06688502020 0668-8502020 +436688502020

Stadtplan Sierningerstr. 78