Spiel- und Sport-Vereine Steyr

Oliver Kaltenreiner Shaolin Tempel Steyr

Adresse
Michaelerplatz 6
Ort
4400 Steyr
Telefonnummer
0650 5032599
E-Mail
info@shaolinsteyr.at
Website
www.shaolinsteyr.at
Facebook
http://www.facebook.com/ShaolinTempelSteyr

Informationen

Im Shaolin Tempel Steyr praktizieren wir traditionelles Shaolin Kung Fu, Meditation und Chan Buddhismus. Kung Fu wird hier nicht als Kampfsport betrieben, sondern als Form der Meditation. Es dient dazu sich selbst besser kennen und verstehen zu lernen. Verstehen wir uns selbst, so verstehen wir auch andere besser. Beim Kung Fu Training setze ich mich mit mir selbst auseinander, lerne meinen Körper und meinen Geist kennen und zu gebrauchen. Ich lerne die Wirklichkeit so zu sehen wie sie ist und nicht im wie sie nach meinen Idealvorstellungen sein müsste. Nebenbei wird man fit, beweglich und offen, sowohl körperlich als auch geistig. Man kann jederzeit bei uns zu einem Probetraining oder einfach nur zum zuschauen vorbei schauen. Wir freuen uns über Interessenten jeden Alters, Geschlechts, Herkunft und Religionszugehörigkeit. Neben dem Training ist uns ein Aktives Vereinsleben wichtig. Wir organisieren jedes Jahr ein Sommerlager für die ganze Familie, diskutieren Ideen die Welt zu verbessern bei einem allmonatlichen Stammtisch und bieten den Besuchern des Steyrer Stadtfests eine actiongeladene Show und verwöhnen sie mit erlesenen Speisen und Getränken. Weitere Information zu unserm Treiben, zu Shaolin Kung Fu, seine Geschichte, Philosophie und Hintergründe sind auf www.shaolinsteyr.at zu finden.

Oliver Kaltenreiner ist in der Michaelerplatz 6 zu finden. Folgendes wird angeboten: Spiel- und Sport-Vereine, Vereine, Kampfsportvereine - In Steyr gibt es noch 46 weitere Spiel- und Sport-Vereine. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Branchen

Spiel- und Sport-Vereine, Vereine, Kampfsportvereine
06505032599 0650-5032599 +436505032599

Stadtplan Michaelerplatz 6