Fachärzte Steyr

Dr. Friedrich Moser

Adresse
Stadtplatz 30 / 3
Ort
4400 Steyr
Telefonnummer
07252 54343
E-Mail
ordination@chirurgie-moser.at
E-Mail
ordination@chirurgie-moser.at
Website
www.chirurgie-moser.at
Website
www.chirurgie-moser.at

Informationen

Facharztordination für plastische, ästhetische & rekonstruktive sowie für allgemeine Chirurgie in Steyr. Individuelle Beratung und Betreuung stehen in meiner Ordination für plastische, ästhetische, rekonstruktive und allgemeine Chirurgie im Mittelpunkt. Neben meiner beruflichen Tätigkeit im Landeskrankenhaus Steyr betreue ich seit kurzem auch Patienten in einer eigenen Facharztordination am Stadtplatz (Stadtplatz 30) in 4400 Steyr. Hierbei ist es mir wichtig, dass ich nun mehr Zeit für meine Patienten habe und somit intensiver auf die individuellen Bedürfnisse eingehen kann. Durch die Entscheidung zu meiner eigenen Facharztordination, ist somit eine weitere professionelle Anlaufstelle für Patienten im Bereich der allgemeinen, plastischen, rekonstruktiven & ästhetischen Chirurgie im oberösterreichischen Zentralraum geschaffen worden. Ordination nach telefonischer Vereinbarung.

Dr. Friedrich Moser ist in der Stadtplatz 30 / 3 zu finden. Folgendes wird angeboten: Fachärzte, Schönheitschirurgen - In Steyr gibt es noch 68 weitere Fachärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

R. Mader schrieb am 15.06.2015

Kompetente Anlaufstelle

Ich bekam schnell einen Termin für das Erstgespräch in der Ordination in Steyr (direkt am Stadtplatz). Dr. Moser nahm sich sehr viel Zeit und beantwortete mir geduldig alle meine Fragen. Der Eingriff erfolgte direkt in der Ordination. Alles lief ab wie versprochen. DANKE!

Hr. Mayr schrieb am 26.05.2015

Sehr zufrieden!

Bin mit Dr. Moser und deiner Behandlung sehr zufrieden! Bei der Erstuntersuchung in Steyr würde ich über das weitere Vorgehen sehr gut aufgeklärt. Hierbei nahm sich Dr. Moser wirklich viel Zeig und beantwortete auch nach dem Termin meine weiteren Fragen per Mail. Ein Termin für die Behandlung war auch zeitnah zu haben. Das Ergebnis der Behandlung war schöner als anfangs von mir erhofft - gerne wieder, deshalb 5 Sterne!

Branchen

Fachärzte, Schönheitschirurgen
0725254343 07252-54343 +43725254343

Stadtplan Stadtplatz 30 / 3