Massageinstitute Steyr

Vipha Thai Massage e.U.

Adresse
Haratzmüllerstraße 2
Ort
4400 Steyr
Telefonnummer
0676 6437900
E-Mail
viphathaimassage@gmx.at
Website
www.viphathaimassage.at

Informationen

Thai-Massage im Zentrum von Steyr. Wählen Sie aus verschiedenen hochwertigen Massage-Öle und genießen Sie im Anschluss eine thailändische Massage...die Räumlichkeiten zeigen asiatischen Stil und den Ausblick zur Stadt Steyr sollte man gesehen haben.

Vipha Thai Massage e.U. ist in der Haratzmüllerstraße 2 im Stadtteil Zentrum zu finden. Folgendes wird angeboten: Massageinstitute, Massage - In Steyr gibt es noch 11 weitere Massageinstitute. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Christian Peyrer schrieb am 26.10.2016

Wunderschöne Massagepraxis im Zentrum von Steyr

Schon beim Betreten des Wartebereichs erkennt man, dass hier auf Details geachtet wird. Schönes asiatisches Feeling und alles sehr sauber. Vor Beginn der Massage konnte ich ein für mich passendes Massage-Öl auswählen, bevor es dann in die Entspannung ging. Die passende Hintergrundmusik trug ihren Teil dazu bei, dass ich diese Massage als sehr hochwertig einstufe. Nicht zu vergessen dann noch der einzigartige Blick aus dem Erker in die Stadt Steyr. Ich freue mich schon auf's nächste Mal!

Christian Peyrer schrieb am 25.10.2016

Tolles Ambiente und hochwertige Massage

Wow! Im Zentrum von Steyr kann man hier Thailand fühlen. Sehr schön eingerichtete Massagepraxis, wo auf Details geachtet wird. Nachdem ich das Massageöl aussuchen durfte genoss ich bei passender Musik Entspannung pur. Nach der Massage bestaunte ich noch die Aussicht zur Stadt Steyr, welche ebenso atemberaubend ist, wie die Qualität der Massage. Ich freue mich auf's nächste Mal!

Branchen

Massageinstitute, Massage
06766437900 0676-6437900 +436766437900

Stadtplan Haratzmüllerstraße 2