Orthopäden Steyr

OrthoRog Fuß- und Schuhdynamik

Orthopäden Steyr
Altmodisch war gestern,leicht und modern ist heute

Adresse
Haratzmüllerstraße 82
Ort
4400  Steyr
Telefonnummer
07252 93073
E-Mail
thomas.rogner@orthorog.at
Facebook
orthorog
Website
www.orthorog.at

Informationen

Meine Ausbildung zum Orthopädieschuhmacher begann ich 2002 . Ich wollte mit Menschen zusammenarbeiten, Ihnen das "Gehen" leichter machen. 2012 absolvierte ich die Meisterprüfung. Um auf dem neuesten Stand der Orthopädie zu sein, besuchte ich viele Weiterbildungen und Seminare. Auch in Zukunft möchte ich für meine Kunden nur das Beste und halte mich im Orthopädiebereich auf dem Laufenden, um eine optimale Lösungen anbieten zu können. Nun machte ich meinen Traum wahr und gründete im Mai 2017 meinen eigenen Betrieb. Auch meine Familie und Frau unterstützen mich bei meinem neuen Projekt "OrthoRog" tatkräftig.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

sonst nach telefonischer Terminvereinbarung

Zahlungsmöglichkeiten

Visa , Cash , Invoice , MasterCard

Branchen

Orthopäden
0725293073 07252-93073 +43725293073

Stadtplan Haratzmüllerstraße 82

Loading map...